Arbeitskreise

ZEIT/ARBEITSAUFWAND IN DEN JEWEILIGEN AK´S

AK Einkauf

Hanna Grubhofer (Käse, Stücklberger), Rita Mayrhofer (Fleisch), Stephan Kögl (Fisch), Sybille Exel-Rauth (Kaffee, Pasta Italia), Dietmar Zimmel (Nuss, -Mandelmus), Andreas Payer (BerSta, Olivenöl), Lis Knogler (Haushaltslisten Ausdruck, Pasta Italia), Renate Zipser, Christiaan Deschacht (Schmidt Getreide), Karin Duit (Crowd Farming), Schebrak/Oedl (Wochenstand), Julia Rührlinger (Aktualisierung Webshop)

AK Laden

aufgeteilt in

Frühdienst/Auspreisen: zw. NN – 14.00 / Dauer 2 Std. /2 Pers.
Lieferscheinkontrolle + Auspreisen (Gemüse, Obst) auf den Tafeln (anhand des Lieferscheins),

Ladendienst (Kistl Dienst): von 14.00 – 16.00 / Dauer 2.Std. /2-3 Pers./
Warenkörbe nach Haushalt zusammenstellen und auf den Haushaltslisten aktuelle Preise eintragen und berechnen.

Schlussdienst: ab 1.800/ Dauer 1,5 Std./ 1 Pers. Oder oder aufgeteilt auf 2 Pers.(pro Pers.1,5 Std.)
– Abrechnungsbetreuung der Haushaltslisten f. AK Finanz
(nach Alphabet sortiert), Lagerung der Ware in Laden und Kühlvitrine.
Leergebinde in grünen Salon verräumen.
Mail an alle Mitglieder mit noch vorhandener Ware senden.

Putzdienst 2 – 3 Pers. Feinputz, ca. 45 Minuten, (Sa./So.) bevorzugt möglichst zeitnah zum vergangenen Markttag

Leergebindedienst (Sabine Hille)

1 Pers./30-45min, wöchentlich vor Donnerstag Abend Leergebinde auf Trolleys für Rücknahme sortieren und in Leergebindeliste eintragen

AK Mitglieder & Kommunikation

Rita Mayrhofer
– Mitgliederverwaltung, Mitgliederanträge, Mitgliederliste, AK Zugehörigkeit der Mitglieder in Zusammenarbeit mit AK Finanz

AK Finanz

Edith Dunst (Kassierin), Sandipa Dabsch, Dietmar Zimmel, Michael Formanek, Thomas Hitzenhammer

Abrechnung der Markttage (Übertrag der Listen),
Übersicht alle Haushalte monatlich
– Rechnungen überweisen
– Kassabuch führen
– Ein/Ausgabenrechnung pro Vereinsjahr
– Kontrolle Rechnung-Lieferschein
– Abrechnung Zwischeneinkäufe

Bestellsoftware & Homepage

Katarina Krüger

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